09.07.2020
Wahlnachlese

Nachdem der Lock Down größtenteils aufgehoben war, wurden die Kandidaten-innen zu einer „Wahlnachlese“ eingeladen. Unser Bürgermeisterkandidat Georg Deuerling bedankte sich bei allen seinen Mitstreitern für ihre Kandidatur. Mit 5 Gemeinderäte der FBO und FWG kann man mit dem Wahlausgang sehr zufrieden sein. Ein bitterer Beigeschmack war für uns die Wahl zum 2. Bürgermeister. Es gilt jetzt, wie es bei den Freien Wählern immer schon war, eine konstruktive Oppositionspolitik für das Wohl unserer Gemeinde zu bestreiten. Zitat Deuerling: „Und das ist bitter nötig“.

Unser neu gewählter Gemeinderat Rolf Gnatzy bedankte sich im Namen der Mitglieder bei unserem Bürgermeisterkandidat Deuerling für seine Kandidatur. Als kleines Dankeschön gab es für ihn eine "Freie Wähler - Torte" und Pralinen für die Kandidaten.